zurück

Teil 3 der Schriftenreihe der SFÄ Steuerberatung für Ärzte

„Arzt und Praxismarketing“

Mit Freude können wir bekannt geben, dass unsere dritte Ausgabe der Schriftenreihe der SFÄ Steuerberatung für Ärzte mit dem Titel „Arzt und Praxismarketing“, fertig gestellt wurde.

In einem sich wandelnden gesundheitspolitischen Umfeld sieht es die SFÄ Steuerberatung für Ärzte mit 19 Partnern in ganz Österreich als eine unabdingbare Notwendigkeit den Erfolg einer Praxis nicht dem Zufall zu überlassen. Da der erste Eindruck des Patienten von dem Arzt weit aus mehr ist, als nur die persönliche Einschätzung von seinem fachlichen Können, rückt vor allem folgendes vermehrt in den Vordergrund: Der Patient bildet sich seine Meinung über den Arzt anhand dessen, was er wahrnehmen kann, nämlich der Erstkontakt am Telefon und am Empfang, der Standort der Arztpraxis, die Höflichkeit und Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe, der Internetauftritt, das Ordinationsambiente, die Stimmung, „Bewirtung“, Verständlichkeit, die Reaktion auf Patientenbeschwerden und darüber hinaus, noch vieles mehr.

Das handliche Büchlein soll Ihnen dabei helfen, ein gewisses Grundwissen über das Praxismarketing und die dazu passende Anleitung zu erlangen. Neugierig geworden?

Die Fibel können wir gerne kostenlos an Sie versenden.

Was nichts kostet ist wenig wert? Stimmt nicht. Und auch dieses Mal stellen wir den Reinerlös einem guten Zweck zur Verfügung: den Schmetterlingskindern. Darum wird gebeten – bei Gefallen – eine Spende zugunsten KinderZukunft zur Verfügung zu stellen.

100% des Reinerlöses gehen an Kinder die es benötigen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
SFÄ Steuerberatung für Ärzte
Zentrale: Alpenstrasse 107, 5020 Salzburg
Telefon 0662 / 62131731
Telefax 0662 / 621317 – 9
Mail: office@aerzte-steuerberatung.at