Die Praxisbörse … von: SFÄ Steuerberatung für Ärzte

zurück

Erfolgreiche Spendenaktion mit einer Steuerfibel für Ärzte

SFÄ – Steuerberatung für Ärzte unterstützt AMREF Austria

Mit der handlichen Steuerfibel „Arzt und GmbH“ half die SFÄ Steuerberatung für Ärzte gleich zwei Mal: Ärzten und einer bewährten Ärzteorganisation.

Kostenlose Profi-Tipps für alle Ärzte gab’s mit dem unentgeltlichen Versand der SFÄ-Steuerfibel „Arzt und GmbH“ in den vergangenen Monaten. Der beigefügte Spendenaufruf der SFÄ zugunsten von AMREF Austria brachte einen Reinerlös von € 1.000,– und damit einen weiteren Baustein für die international anerkannte Forschungs- und Aufklärungsarbeit von AMREF. Im Rahmen des Salzburger Amref Marathon fand am 15. Mai 2011 die Scheckübergabe statt. Durch Dr. Klinger, Geschäftsführer der SFÄ – Steuerberatung für Ärzte, Herrn Roland Feitzinger, BA-CA und Herrn Dr. Walter Schmidjell wurde der Scheck übergeben.


v.l.n.r. Roland Feitzinger, Dr. Walter Schmidjell, Dr. Michael A. Klinger

Mehr Informationen erhalten Sie bei:
SFÄ Steuerberatung für Ärzte
Zentrale: Alpenstrasse 107, 5020 Salzburg
Telefon 0662 / 62131731
Telefax 0662 / 621317 – 9
Mail: office@aerzte-steuerberatung.at