Die Praxisbörse … von: SFÄ Steuerberatung für Ärzte

zurück

SFÄ unterstützt Amref international 

Das Black & White Fest für Afrika 

Erfolgreiche Spendenaktion mit einer Steuerfibel für Ärzte

SFÄ – Steuerberatung für Ärzte unterstützt AMREF international

Mit der handlichen Steuerfibel „Arzt und Praxisnachfolge“ half die SFÄ Steuerberatung für Ärzte gleich zwei Mal: Ärzten und einer bewährten Ärzteorganisation.

Kostenlose Profi-Tipps für alle Ärzte gab’s mit dem unentgeltlichen Versand der SFÄ-Steuerfibel „Arzt und Praxisnachfolge“ in den vergangenen Monaten. Der beigefügte Spendenaufruf der SFÄ zugunsten von AMREF international (Gesellschaft für Medizin und Forschung mit den weltbekannten Fliegenden Ärzten) brachte einen Reinerlös von € 1.000,– und damit einen weiteren Baustein für die international anerkannte Forschungs- und Aufklärungsarbeit von AMREF.

Das Black & White Fest fand am 14. Mai im Gwandhaus statt. Der Abend präsentierte sich heuer besonders stimmig –  der afrikanische Rhythmus stand überall im Vordergrund, ob bei den Trommlern, der Band, dem Fingerfood oder dem DJ. Moderatorin Claudia Dallinger führte auf charmante Art durch das vielseitige Proramm. Topmodel Iris Strubegger, Klaus Eberhartinger, Franz Buchrieser und Franz Hiegelsperger verbreiteten strahlende Laune. Der neue AMREF TV-Spot wurde vom Publikum sehr positiv aufgenommen, die Modenschau mit afrikanischen und Gössl-Trachten kam sehr gut an und das Marathon Gewinnspiel war ein voller Erfolg.

Die Einnahmen des Abends werden für AMREF-Projekte in Afrika verwendet, der heurige Schwerpunkt ist die medizinische Versorgung im Südsudan und der Surgical Outreach der Fliegenden Ärzte von AMREF.

Mehr Informationen erhalten Sie bei:
SFÄ Steuerberatung für Ärzte
Zentrale: Alpenstrasse 107, 5020 Salzburg
Telefon 0662 / 62131731
Telefax 0662 / 621317 – 9
Mail: office@aerzte-steuerberatung.at